Danke an alle Ehrenamtler

Danke an alle Ehrenamtler

Gepostet von am Apr 28, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

Ein fester Bestandteil der jährlichen Veranstaltungen des Pfarreirates, ist das Treffen der Ehrenamtlichen in St. Martin Oberzier. In diesem Jahr waren nahezu 100 gekommen. In einer kurzen Ansprache dankte der Pfarreiratsvorsitzende, Walter Brauers,  den Ehrenamtlichen für ihr Engagement und ihre wertvolle Mithilfe für eine lebendige Kirchengemeinde. „Vieles kann uns mit Stolz erfüllen, das gezeigte persönliche Engagement macht die Pfarrei aus und gibt Grund zur Begeisterung“, so der zusammengefasste Tenor. Darüber hinaus sei der Baustein des „Miteinanders“ ein wesentlicher Garant für ein erfolgreiches und harmonisches Pfarrleben und strahle wohltuend auf die Gemeinschaft über.

 

 

Die zahlreichen Vertreter der örtlichen Vereine und Verbände und der Ehrenamtlichen im Kirchendienst, nutzten das Treffen zu angeregten Gesprächen und zum Austausch und stürmten immer wieder das köstliche Buffet der Oberzierer Metzgerei Kaspar Viehöver.

(Zeichnung: Sarah Frank in pfarrbriefservice.de)

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.