Messdiener on Tour

Messdiener on Tour

Am Samstag, den 04. März 2017 ging es für die Messdiener aus Oberzier auf das Eis – das Ziel war der Lentpark in Köln und 10 Messdiener zeigten dort ihr Können.

Nach der Anreise mit der Bahn und dem Verteilen der Schlittschuhe hatten man nun einige Stunden die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten auf dem Eis zu erproben und auch die notwendige Stärkung in Form von Pizza, Burgern und Pommes durfte natürlich nicht fehlen.

Lautes Lachen und viel Begeisterung trotz des ein oder anderen sanften Sturzes zeigten, dass der Tag allen in bester Erinnerung bleibt und man sich einig ist, dass schon bald weitere Ausflüge und Events folgen werden.

Ein großes Dankeschön an Laura für die Planung des Events und den beiden Begleitpersonen für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.