Pilgerfahrt nach Tours/Frankreich anlässlich des 1700. Geburtstag des Hl. Martin

Gepostet von am Feb 14, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

Pilgerfahrt nach Tours in Frankreich anlässlich des 1700. Geburtstags des Hl. Martin

Da der Hl. Martin der Schutzpatron unserer Pfarrkirche ist, bietet die Pfarre St. Martin Oberzier in der Zeit vom 01.10.16 – 03.10.2016 eine dreitägige Busreise nach Tours an. Tours ist die ehemalige Hauptstadt Frankreichs, liegt mitten im Loiretal und beeindruckt durch die Mischung von alt und neu. Neben prächtigen Renaissancebauten fügen sich Stadthäuser aus dem 19. Jh. genauso wie Bauten aus den letzten Jahren. Wir werden uns die Kathedrale St. Gatien mit den schönen Glasfenstern und die neuromanische Basilika St. Martin anschauen Die Basilika ist noch heute Wallfahrtskirche für viele Menschen. Ferner werden wir eine Stadtführung haben.

Preis pro Person: HP 295,00 Euro ( 25 Personen) 255,00 Euro ( 35 Personen)
Auf der Rückfahrt könnte noch eine Schlossbesichtigung stattfinden. (gegen Aufpreis).

Nähere Infos und Verbindliche Anmeldung bei Walter Brauers Tel. 02428/4492
Anmeldeschluss ist der 20.03.2016

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.