Weihnachtsfeier der Messdiener Oberzier

Weihnachtsfeier der Messdiener Oberzier

Gepostet von am Jan 1, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

WeihnachtsbackenWeihnachtsfeier der Messdiener Oberzier

Am 19.12.2015 trafen sich alle Messdiener Oberzier zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Pfarrheim. Die Feier wurde mit einer Runde Wichteln und Scherzen eröffnet. Am allermeisten hatten wir Spaß beim Plätzchen backen, inklusive einer Mehl-Schlacht bei der keiner verschont blieb. Nachdem die Plätzchen abgekühlt waren, gab es eine erneute Sauerei beim Verzieren. Während die Plätzchen dann trockneten, versammelten wir uns zu einem gemeinsamen Essen mit Fritten, Bockwürstchen und Nuggets. Danach besprachen wir noch in einer gemütlichen Runde mit Musik alles Organisatorische für das kommende Jahr. Mit ein paar lustigen Spielen ließen wir den Tag ausklingen. Es wurde eine sehr schöne Feier, in der auch die aktuell neuen Messdiener herzlich mit aufgenommen wurden.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.