Messdienerfahrt vom 07. – 09. November zum Contzenhaus in Schmidt

Messdienerfahrt vom 07. – 09. November zum Contzenhaus in Schmidt

Gepostet von am Nov 11, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Messdienerfahrt vom 07. – 09. November

 

Wir, die Messdiener der Pfarre St. Martin Oberzier, verbrachten ein schönes Wochenende im Contzenhaus in Schmidt. Bevor wir losgefahren sind, feierten wir gemeinsam einen Gottesdienst mit Pfarrer Vincenz Nguyen van Tung. In Schmidt angekommen, hatten wir eine schöne gemeinsame Zeit und spielten viele lustige Gesellschaftsspiele, gingen in den Wildpark, wo wir auch ein Messdienerquiz durchführten.

Auch das gemeinsame Kochen und Abwaschen schweißte uns zusammen. Insgesamt war es ein gelungenes, harmonisches und lustiges Wochenende, was wir gerne gemeinsam wiederholen würden. Schade war nur, dass nicht alle Messdiener dabei sein konnten.

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zeit mit den Messdienern in Oberzier.

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.